Was soll das sein,liebe Beziehung,oder was?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.

Ich würde - nicht - unbedingt sagen, das Du ihm nicht vertrauen könntest.

Vielleicht war seine "Warterei" ein (etwas Anderes) Zeichen" seiner Liebe zu Dir. Eventuell wollte er dich nicht gleich mit seinen Problemen oder auch Freuden nicht belasten.

Andererseits hat er sich Dir ja nach Eurem "Vorkommnis" geöffnet, was er ja kaum getan hätte, wenn er es nicht ernst mit Dir meinen würde.

Auch würde ich sagen, das ihr zwar schon 2 Monate zusammen seid, jedoch vielleicht noch nicht lange genug, um so etwas definitiv einschätzen zu können.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch alles Gute in der Zukunft.

Ich hoffe, das ich Dir mit meiner Antwort etwas behilflich sein konnte.

Mit freundlichem Gruß - FanOfPaolo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fanofpaolo
11.12.2015, 20:52

Danke für das Danke. :)

1

Schwierig es klingt etwas zu schön um wahr zu sein... 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolita456
11.12.2015, 20:47

Letzte mal war er müde, wollte schlafen. Ich hab gesagt, geh schlafen,seine Antwort (ich will aber mit dir,komm mit und berühe meine Gesicht bis ich schlaffe) ohhhh goddd ich liebe ihn so sehr aber ich hab angst 

0

Was möchtest Du wissen?