3 Antworten

Das ist so ein Glitter, den man im Gesicht (z. B. um die Augen herum) auftragen kann. Das hast du sicher schon mal im Fernesehen gesehen.

teardrop1109 30.01.2013, 08:58

Danke fürs Sternchen:-)

0

Feenstaub ist ein Puder, das die Feen benutzen um zu Zaubern oder zum fliegen. Feenstaub ist glitzernd golden und besteht aus den Pollen einer seltenen Pflanze. Meiner Theorie zufolge, bringen die Bienen den Feen diese Pollen, die diese dann zu dem feinen Staub zermahlen. Übrigens, um Unverständlichkeit aufzuklären: Feenstaub wird nur von Feen benutzt und nicht von Elfen. Die Feen sind klein und zierlich, die Elfen so groß wie wir, aber 3x so mächtig wie Feen und 2x so leise. Sie leben in dichten Wäldern. (Ihr seht, Ich bin ein wandelndes Mystic-Fantasy-Lexicon! Schreibt mir zu dem Thema doch mal ne Nachricht, wenn ihr was wissen wollt. :)) LG Monstergans

bei peter pan benutzt das diese fee um zu fliegen!

Was möchtest Du wissen?