Was soll das nach dem ersten Treffen heißen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also wenn er direkt beim ersten Mal Küssen zwischen deine Schenkel greifen will, will er dich nur ausnutzen - sagt mir mein Gefühl. Der will bestimmt was von dir, aber wohl nicht das, was du von ihm willst... :/

Normalerweise gebe ich auch nichts darauf was andere mir zu einer Person sagen, aber wenn dir das sogar ein guter Freund von ihm erzählt würde ich mir da doch Gedanken zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin auch 15 und hab jetzt schon ein Jahr einen festen freund. So wie ich das raushöre meint ers vielleicht nicht wirklich ernst mit dir. Vielleicht solltest du erstmal wissen was du willst bevor du dich in was verrennst. Wenn er wirklich Gefühle für dich hat wird er auch auf dich warten und wenn er nur mit dir spielt und du nur eine von vielen für ihn bist dann is es dass auch nicht wert.
Red am besten mal mit ihm was seine Absichten sind und was er will. Ob Beziehung oder nur ne einmalige Nummer :/ :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne ihn ja nicht, aber irgendwie klingt das ziemlich asi. Er scheint ja sehr auf Sex fixiert zu sein. Wenn du das okay findest und dich auch ausprobieren willst, egal was dann am Ende für eine Beziehung dabei rauskommt oder nicht rauskommt, dann kein Problem, aber wenn du Gefühle für ihn hast dann würde ich dir raten Abstand zu halten, weil solche Typen einen sehr verletzen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 15 Jahre alt und habe seit zwei Jahren einen Freund. So wie sich das anhört, nutzt er dich einfach nur richtig aus. Lass die Finger lieber von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch geschrieben, daß Du auf die Meinung der anderen, die behaupten, daß dieser Junge schlecht ist, keinen Wert legst. Warum legst Du dann Wert auf unsere Meinung?

Die, die Dich gewarnt haben, haben recht mit ihrer Behauptung. Schick den Typen zum Teufel. Aber er wird am Ball bleiben, und Du wirst diese Hartnäckigkeit als Verliebtheit empfinden. Er ist aber nur einer, der nur noch eine Kerbe mehr in seinen Knauf schnitzen will. 

Warum wollte er nicht, daß Du Deinem Freund von der Geschichte erzählst? Weil nichts passiert ist.

Erst wenn etwas passiert ist, dann wird er es Deinem Freund selber erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wenig Schamgefühl manche Menschen doch haben.... einfach ekelhaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne genug die so beim ersten Date drauf waren... Und es läuft immernoch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man du merkst doch was er will :D so wie der drauf ist hat der in den 12 tagen schon ne neue sorry aber ist so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisamaro1
21.12.2015, 21:26

Der Freund meinte , dass er irgendwie nicht aufgibt bis er das Mädchen flach gelegt hat und er soll zurzeit auch eine Freundin haben 

0
Kommentar von beaven
21.12.2015, 21:31

oha was ein Ehrenmann

0

Der will bestimmt nur sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?