was soll das mit den kommenataren auf youtube "who is watching this in 2017"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach nicht mehr die Kommentare durchlesen, fertig. :-) klar ist das nervig, aber man kann es denen ja nicht verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaco30 16.01.2017, 16:59

ja aber warum machen das so viele was zum teufel stimmt mit denen nicht die dass dan auch noch daumen hoch geben oder kommentieren

0

Die Kommentare mit "Who is watching this in 2050" oder anderen Daten, die weit in der Zukunft liegen, parodieren eigentlich nur die von dir beklagten Kommentare, wo Leute oft mehrere hundert Likes für einen Kommentar wie "Who's watching in December 2016" absahnen. Worüber du dich beschwerst, ist also eigentlich schon eine Art von Protest gegen das Phänomen.

Viel nerviger als derartige Kommentare unter YouTube-Videos finde ich allerdings Leute, die nicht einmal die Grundregeln der Rechtschreibung beherrschen und Zeichensetzung für überflüssigen Luxus halten. Schönen Tag noch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaco30 16.01.2017, 17:56

das finde ich auch echt nervig wenn leute nicht mal die rechtschreibung könenn das ist einfhch nur nervtöttent und einffach dum bin gans deiner meinun

0
itsme21 16.01.2017, 17:58
@jaco30

Der Sarkasmus spricht dir aus jeder Silbe ;)

0

Hi,

wie wäre es, wenn du die Kommentare einfach nicht liest? 

dann sehe ich da immer kommentare wie "wwho watching this in 2016 december" oder "who is watching this in 2017 2018 2019" und solche bescheurten scheis kommentare

Ehrlich, wen interessiert das?!  

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaco30 16.01.2017, 16:58

ja genau wenn interesssiert der scheis wann jemand das anguckt ich glaube dass die jenigen aufmerksamkeit suchen oderso voll nervig und die leute sollte man den garaus machen

nur wenn ich ganz kurz zufällig runterscrolle um andere videos rechts zu sehen dann springt mir diese scheiskommentarkake ins gesicht

0

Was möchtest Du wissen?