Was soll das? Meint er es ernst ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Eine von vielen ..... 100%
Nein daraus wird nichts 0%
Ja er steht auf dich (wahrscheinlich ) 0%

5 Antworten

Eine von vielen .....

im zweifel eine von vielen aber gut ding braucht weil?

lass dir zeit und genieß dieses gefühl der verliebtheit? aber lasse dir viel zeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute, dass Du den Schritt wagen kannst.

Mit den Infos die wir haben spricht nichts dagegen.

Bei Jungs bedeutet es nix wenn die mal einen Tag nicht schreiben oder auf eine Nachricht nicht sofort reagieren. Mädels werden da zu schnell panisch.

Aber die Zeit könnte wichtig sein, wenn Du nicht aktiv wirst könnte es irgendwann zu spät sein.

Also frag Dich nur selbst was Du willst und checke dann wies läuft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn genau das was du wissen willst. Sonst ist für euch beide evtl noch was unklar. Das wird schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach direkt heraus! Wenn es nicht anders geht über Whatsapp...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freunde meinten jedoch das ich da nicht die einzige war....

mit was,warst du nicht die einzigste?

Das der auf dieser Tour bei anderen ankam???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?