Was soll das (Mann sagt, er hat mir auf die Brüste geschaut)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Er hat dir ehrlich gesagt, dass er gerade abgelenkt war und deine Frage nicht mitbekommen hat. Dabei hat er dir außerdem gesagt, was ihn abgelenkt hat und dir damit ein Kompliment gemacht. Leg das nicht auf die Goldwaage. Männer werden dir wahrscheinlich auch auf die Brüste schauen, wenn du keine figurbetonenden Sachen trägst, aber erstrecht, wenn du deine Brüste betonst. Wenn du nicht willst, dass er dir das sagt, dann entgegne ihm beim nächsten Mal, dass er das für sich behalten oder seinem Friseur erzählen soll. In einer Bar ist aber damit zu rechnen, dass der Umgangston ein bisschen taktloser ist, also kannst du es auch getrost ignorieren, wenn dir das ebenso recht ist.

Und das hier

ich frag mich nur weshalb er immer so "sexuelle" Andeutungen macht, das war nicht das erste Mal und eigentlich ist er echt nicht so n Typ

hat mich gerade echt zum Lachen gebracht. Er macht immer sexuelle Andeutungen, nicht zum ersten Mal. Aber eigentlich ist er echt nicht so  ein Typ. Ja was denn nun? Wenn er immer sexuelle Andeutungen macht, dann ist er echt genau so ein Typ. Man(n) muss nicht schmierig oder aufdringlich sein, um offensive und sexuelle Komplimente zu machen, wenn du das meinst. Man(n) muss auch nicht damit beabsichtigen, eine Frau rumzukriegen. Vielleicht will er dir einfach nur schmeicheln, indem er dir klar macht, dass er dich attraktiv findet und euch beiden damit den Abend versüßen, nicht mehr und nicht weniger.

0

Nun, Du arbeitest an einer Bar und dort liegt es auf der Hand, dass dort auch Männer nicht unbedingt nur am Charakter des Personals interessiert sind. Es gibt sogar Wirte welche besonders hübsche und "offenherzige" Bedienungen einstellen, um den Umsatz anzukurbeln... 

Es besteht durchaus die "Gefahr", dass neben diesem Stammkunden noch andere Männer nur wegen Dir bzw. Deinem Aussehen in diese Bar gehen, wo ist jetzt genau das Problem? Du kannst eigentlich keinem Gast verbieten, dass er in eine bestimmte Richtung schaut, allerdings könntest Du morgen mit Rollkragenpulli erscheinen...

Wahrscheinlich hat der Mann nur das gesagt, was der eine oder andere Kunde auch täglich macht...

Ganz davon abgesehen, normalereise sind Frauen, welche in einer Bar arbeiten, eher nicht auf den Mund gefallen... Also sollte Dir dann schon ein passender Spruch einfallen...  ;-)

Mmmhhh... Rollkragenpulli. Hochgeschlossen und trotzdem sexy... ;-)

1

Mädchen, in dem Job müsstest du eigentlich noch ganz andere Sachen zu hören kriegen! Der hat nur gesagt, wie´s ist: Nämlich dass er nicht registriert hat, was Du sagtest, sondern registrierte, was er zu sehen kriegt. Jedenfalls war´s nicht böse gemeint!

Da musst Dir schon´n dickeres Fell zulegen oder entspr. weniger zeigen.

Was möchtest Du wissen?