Was soll das, mag er mich sehr und er versteckt es nur oder täusche ich mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alleine die Frage klingt ja schon recht schwammig. Ich würde sagen mach dir nix vor, und lass es auf dich zu kommen. Er hat eine Freundin, und geht nicht wirklich auf dich zu. Am besten ist es ja, sich nicht in Beziehungen einzumischen. Blöd ist nur, das du ja in ihn verliebt bist. Aber es ist eigentlich Sonnenklar, das sowas wie Liebe nicht immer erwidert werden muss. Will sagen, mach dir darüber nicht so viele Gedanken, es werden andere kommen, die dich vielleicht sogar auf Händen tragen, anstatt dich zu ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich für mich so an das seine Freundin über ihn bestimmt.Ich vermute mal das er was für dich empfindet sei es nur Freundschaftlich oder auch nicht Lg und viel Glück noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?