was soll das jetzt?(14)

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also: das hat nichtbunbedingt eine tiefere Bedeutung. Ich bin mit zwei Jungs aus meiner Parallel klasse in einem Technik Kurs und der eine Sagt mir immer so komisch Hallo und guckt mich auch immer an, der andere Ehr weniger, der macht mir aber Komplimente. Also: Nummer 1 (der hallosager) ist mit einem jungen befreundet der auf mich steht Nummer 2 (hat mich mal heiß genannt) macht verdrehte Komplimente Nummer 3 (Freund von 1) steht auf mich und hat mich gefragt ob ich ihn will...

Bei 3 ist es eindeutig. Aber bei 1&2 merkt man das das nur die Hormone sind. Das sind Männer und die wollen sich nicht immer selbst einen von der Palme schütteln. Die Bräuchen unbedingt ne Freunden... Sorry wollte nicht über die herziehen und glaube das hat dir nicht wirklich geholfen...

Auf jeden fall musst du dir da keinen Kopf drum machen. Das ist normal. Ansonsten, Schau ihn doch einfach mal nicht an, wenn er sich dann anschaut kannst du ihn ja dann spielerisch drauf ansprechen :D Bin 14 und naja, das ist so verzwickt... Das kennt jedes Mädchen in dieser zeit. Hoffe mal das das wenigstens hilfreich war :)

Kannst mich bei anderen Sachen Uch persönlich Anschreiben, wenn du noch fragen hast, ob das normal ist und wie du reagieren könntets... Bin ja schließlich auch 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach kinder, was soll das, wenn es dir stört, sag ihmn das und fertig. übrigens, das bedeutet nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist schüchtern... akzeptier es einfach und denk dir dein Teil :D,wenn er das nächste ma guckt wink ihm unaufälllig und grins ihn nach dem unterricht einfach mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass du guckst weil du ihn magst, dann müsst ihr nicht 100 Stunden sinnlos diskutieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer aus meiner Klasse beobachtet mich auch immer und ich finde das ziemlich lästig und ich schau meistens dann nur hin weil ich wissen will ob er immernoch hinguckt oder ich schaue ihn an um zu sehen ob er mich wieder anschaut, was ich nervig finde. Vllt. geht es ja dem Jungen auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolanna2013
09.03.2014, 00:44

Aber ich guck ihn an weil er mich anguckt och würd ihn nicht angucken wenn er mich nicht angucken würde

0
Kommentar von dominopytlik
07.04.2014, 02:14

Hallo grüß dich,du solltest jemanden normal und freundlich erklären das er nicht dein Typ ist dann wird es schneller vergehen.Wenn du aber andauernd und nachhaltig dafür sorgst das du die Interessante bist,wird es länger dauern tschüs.

0

Vl ist es ihn peinlich das du es gemerkt hast das er dich dauernt ankuckt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein das er dich anguckt weil du ihn anguckst denn hör auf ihn anzugucken denn guckt er dich auch nicht mehr an :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht angucken das bedeutet oftmals garnicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das er dich anguckt, weil du ihn anguckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber das ist einfach sensationell geschrieben! :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach wie süss du guckst ihn an und er dich

schonmal an lernen gedacht? Für das bist du in der schule und nicht um hier irgendwelche löcher zu stopfen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen sowas machst du dir Gedanken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?