Was soll das jetzt von ihm?:()

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest einfach so sein, wie du bist. Versuche nicht, für deinen Freund jemand zu sein, der du nicht bist. Entweder er mag dich so - oder halt nicht. Oder willst du dich dein ganzes Leben für einen Mann verstellen? Das wird dich nicht glücklich machen.

wenn du bevor ihr zusammen gekommen seid anders warst dann solltest du doch eher so sein, weil er sich so in dich verliebt hat! Ich denke du solltest einfach so bleiben wie du warst und das wird er denke ich akzeptieren!

Man du hast probleme :D

Was willst du ihm da contra geben? Du hast es wohl falsch verstanden, das er sowas mag. Also nimm es auch so hin. Schreib ihm einfach das es kein problem ist und gut ist. ;)

Sei einfach du selbst! Wenn er dich so nicht mag, wie du bist, dann ist er nicht der Richtige für dich. LG

Was möchtest Du wissen?