was soll das hier heißen und wie behebe ich den fehler?

...komplette Frage anzeigen fehlercode - (Android, App installation)

1 Antwort

Unbekannt ist ja auch der Titel des Fehlers :D

Ich kann dich jetzt nur paar Sachen fragen und dir versuchen Tipps zu geben.

Wieviel Speicher hast du noch im Systemspeicher frei? Gemeint ist nicht die interne oder externe SD, sondern der Systemspeicher eben, da wo die Systemapps gespeichert sind. Das kannst du in den Einstellungen ablesen (unter beispielsweise "Speicher". Wenn du das nicht kannst, dann lade dir Android-Assistant runter und schreibe mir, was dort alles gleich im ersten Bildschirm steht.

Ist die App vllt schon (beschädigt) installiert? Manchmal gibts da Komplikationen.

Ansonsten, starte das Handy mal neu (Wirst du ja sicher schon gemacht haben^^). Man kann auch den Store neu installieren....

Du weißt ja sicher dein Passwort zu deinem Konto oder? Wenn ja, dann kannst du auch in den App Manager gehen und dort einfach mal "den Playstore deinstallieren", du deinstallierst nur die Updates des Playstores, welche er automatisch wieder downloadet. Oder du löscht einfach mal die Daten des Playstores, das müsste mit einer Schaltfläche in den Eigentschaften der App zu machen sein.

Wenn du noch Fragen hast oder nichts funktioniert, dann melde dich bitte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?