Was soll das heißen und was hat das zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde da an deiner Stelle nicht zu viel hineininterpretieren.

Wenn du dich für ihn interresierst, dann musst du Kontakt zu ihm aufbauen und in eine entsprechende Richtung intensivieren.

Dem anderen zu sagen man hätte sich verliebt, hat höchstens in den seltensten Fällen das gewünschte Reslutat erzielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon ziemlich lustig, wenn ein 15 jähriger Knabe der selber noch nicht ausgereift ist respektive noch feucht hinter den Ohren ist, einem 13 jährigen Mädchen erklärt unreif zu sein. Sei es aber wie es sei, inzwischen ist dieser Junge in seiner ganzen prachtvollen Reife nicht mehr in das Mädchen von einst verliebt bzw. vielleicht auch das Mädchen nicht in ihn und ergo er erkundigt sich halt so sachte vielleicht um das entstandene Loch zu füllen, wie es eigentlich um dich derzeit bestellt ist und mehr steckt da auch nicht dahinter.

also das mit dem unreif kann an vieles liegen z.b. das alter, oder Charakter. das ein junge nur fragt ob du ein freund gefunden hast muss nicht unbedingt was bedeuten das er auf dich steht, aber das beste ist erstmal die person kennenzulernen um dann richtig rauszufinden wie die person tickt ob er dich nur ärgern will oder ob an der Sache doch was dran ist.

Also, ich will dich ja nicht enttäuschen, aber dieser Smiley bedeutet für mich soviel, dass er sich über dich lustig macht. Er will dich einfach hinhalten oder dich ärgern oder necken.

Kann man so kaum beurteilen.

Kennst du ihn im real life?

Kommentar von giuliaslife
12.02.2016, 15:52

Ja, wir gehen auf die selbe Schule.

0
Kommentar von BWCEG
12.02.2016, 15:57

Wie schätzt du ihn denn ein? Du kennst ihn besser. Warte doch mal, ob er noch Anspielungen macht. Wenn ja, dann geh doch drauf ein. :P Naja, ob das, was er da gesagt hat, auf eine andere Ebene hinaus läuft, weiß ich nicht. Warte ab und guck, was die Zukunft bringt. Viel Glück :-)

0

Was möchtest Du wissen?