Was soll das heißen? Sie schickt Herz?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kann auch sein, dass sie dich einfach nett findet. Ist immer schwer, sowas zu deuten. Ich schicke manchmal auch einfach so Herzen, weil ich gerade an die Person gedacht habe. Natürlich mache ich das eigentlich nur bei Freunden, also kann sein dass sie dich auch etwas mehr mag. Einfach mal abwarten, was noch so kommt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Mädchen die einfach so emojis schicken um ein Gespräch anzufangen das muss nicht zwingend bedeuten dass sie auf sich steht kann es aber.Aber jetzt mal ehrlich woher sollen wir das Wissen? Auf solche Fragen kriegst du nie eine passende Antwort weil keiner dich geschweige denn das mädchen kennt. LG

Natürlich "könnte" es sein... Aber sehr wahrscheinlich ist das nur freundschaftlich gemeint ^-^ Ich schicke meinen Freunden auch andauernd Herzen und Kusssmileys - sowohl weiblichen auch als männlichen :p

Nur weil sie dir ein Herz schickt ,heisst es nicht gleich das sie auf dich steht.Mögen tut sie dich anscheinend,als Kumpel oder Freund musst du selbst rausfinden.

Sie schickt bestimmt jeden Herzen, nimm es locker

Vielleicht mag sie dich nur...freundschaftlich oder so

ist nichts ungewöhnliches

Ich kann dir eins sagen. Nur, weil Mädchen Herzen schicken, heißt das noch lange nicht, dass sie was von dir wollen! Ich schicke mit Freundinnen auch immer Herzen, deswegen stehe ich nicht auf sie.

Wenn du es nicht weißt, frag sie einfach :)

Tm00

frag einfach ist das jz freundschaftlich gemeint ?! so mach ich das immer bin auch 14

Frag doch einfach wofür das Herz steht ^^

Vllt mag sie dich einfach nur :)

Was möchtest Du wissen?