Was soll das heißen (Japanisch)?

Ich seh da keinen Sinn - (japanisch, Kein Sinn)

1 Antwort

Das kommt schon drauf an, woher das kommt. Kommt das aus einem Anime oder einem Film? Die ersten Kanji könnten ja ein Name sein (Mikan). Dann würde es heißen: "Mikans Krähenarmee"? Ansonsten würde es meiner Meinung auch keinen Sinn machen...

Aus einem Spiel, aber "Mikans Krähenarmee" macht da schon Sinn, auch wenns komisch ist, danke :D

1

Was heißen die folgenden Sätze auf japanisch?

Halloo

Ich lerne gerade einige Grundlagen auf japanisch, aber ich weiß noch nicht was "Ich mag dich", "Ich hab dich lieb" und "Ich liebe dich" heißt. Vielleicht auch "du bist mir wichtig" und "Wir sind Freunde" (also was heißt Freunde). Kann mir einer weiterhelfen? Am wichtigsten sind mir aber die ersten drei Sätze, also falls nur einer diese weiß ist das okay ^^

Danke im Vorraus

Gruß

...zur Frage

Japanisch Drachenherz und Drachenseele?

Weiß jemand was Drachenherz oder Drachenseele auf Japanisch heißt? Mit Aussprache

...zur Frage

'Dunkle Nacht' auf Japanisch

An die Japanisch-Experten unter euch: Kann mir jemand "dunkle Nacht" auf Japanisch übersetzen?

Und noch eine zusätzliche kleine Frage: kann man so auch mit Vornamen heißen?

Vielen Dank :3

...zur Frage

Was heißt "Watashi Wa"?

Watashi wa ist japanisch. Ich habe schon gegooglet, was es heißen könnte, doch in finde dazu nichts. Könnt ihr mit sagen, was Watshi wa auf deutsch heißt?

...zur Frage

Wie heißt "und" auf japanisch und wie heißen die Elemente auf japanisch?

Ich wollte mal fragen wie das und" auf japanisch heißt und die Elemente, ich gelesen das "to" auf japanisch "und" heißt aber wenn ich das bei Google Übersetzung eingebe sagt er das es "zu" heißt und ich wollte wissen wie die Elemente auf japanisch heißen und wie heißt zum beispiel das auf japanisch "feuer und Wasser", weil ich die Elemente mit dem "und" kombinieren wollte. ^-^

...zur Frage

Japanisch -san>>Frau oder Mann?

Im japanischen kann -san ja Frau oder auch Mann heißen. Woher weiß man denn, ob man jetzt von einem Mann oder von einer Frau spricht?

LG Stella

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?