Was soll das heißen (Barney)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau dir halt mal 2-3 folgen der Serie an (muss auch nicht der Anfang sei) und dann kannst du dir selbst ein Urteil bilden:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, Neil Patrick Harris, der Schauspieler der Barney spielte, steht auf Männer. Kanns das sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andi99er
04.02.2016, 20:15

Ne das bestimmt nicht ^^

0

er hat ständig anzüge an und hat die ganze zeit one night stands. er ist warte es kommt gleich.. legendär

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KalofReschtus
04.02.2016, 20:03

er ist legen.. warte kommt gleich... där

0
Kommentar von lulululululul
04.02.2016, 20:13

sagt er nicht : "legen ... warte noch ...där " ? :)

0

Er ist ein "aufreißer" also viele frauen, viel sex ohne gefühle
( ähnlich wie charly von two and a hlaf man, nur ohne drogen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht unbedingt ein gutes Zeichen wenn du mit ihm verglichen wirst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eragon272727
04.02.2016, 20:09

warum er ist ultimativ cool

0
Kommentar von Novocain
04.02.2016, 21:01

Er ist ein ziemlich cooler Charakter!
Aber am meisten fällt bei ihm wohl auf, dass er ein riesiges Ars*hloch zu Frauen, eingebildet, ein Macho und arrogant ist.
Also das sind zumindest seine vorherrschenden Eigenschaften und das ist nicht ganz so erstrebenswert finde ich :D

0

Was möchtest Du wissen?