Was soll das heißeeen eigentlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

... wer sich nicht auskennt, sollte die Finger weglassen und sich ein Ding beim Marktführer holen mit Service in fast jedem Kaff und 0,50 Cent Mehrkosten.

Er hat doch einen neuen Roller gekauft, der wird nicht bei denen versichert gewesen sein, warum sonst sollte der Hinweis kommen.

Was bitte will er denn ummelden? Falls es ein Kennzeichen vom Verkäufer gibt, wird dieses ja mitgekauft, oder übersehe ich etwas?

Ab 01.03. muss doch eh ein neuen Kennzeichen dran. Also ab ins nächste Vermittlerbüro der Versicherung seiner Wahl und dort das Teil abholen. Sollte er halt heute nicht damit fahren. 

da gibt's nix zum ummelden,einfach neues kennzeichen besorgen und hat jeder versicherungsfuzzy auf lager.könnte dir 10 besorgen soviele gibt's bei uns

Was möchtest Du wissen?