was soll das? hat sie noch gefühle für mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

veilleicht wäre es ihr lieber ,wenn du ihr nachlaufen würdest und um sie bettelst ,damit sie sich was einbilden kann und denkt du kommst ohne sie nicht klar ,wer weiß es genau . vielleicht vermisst das --ich will dich zurück und tut mir ja so leid ,oder lass es uns noch mal probieren --und ist davon ausgegangen ,das du trauerst um sie und sie zurück haben willst . vielleicht denkt sie auch das du eine neue hast und ist eifersüchtig drauf ,denn die hat es verpatzt und kann sich das nicht eingestehen ,oder will es nicht und kommt auch drauf an ,wie lange ihr zusammen wart und denke das sie dich vielleicht noch liebt . sprech doch mit ihr darüber und stell es gerade was du wissen willst und falsch verstanden wurde ,das ist der einfachste weg es zu erfahren und würde es versuchen . sie weiß nicht genau was sie wirklich will und hat nun angst ,das du eine neue findest ,oder schon hast und denke das ein gespräch angebracht ist . ich hoffe es hilft dir und viel glück.

İch würde sagen, dass sie etwas aufmerksamkeit bräuchte und deshalb schluss gemacht hat. Damit du ihr "hinterher rennst" ! Manche menschen sind nun mal so riskieren es aber am schluss wird es bereut.

Ihre Frage war extrem dumm -deine Antwort war berechnent und zickig ....sie reagiert nun genauso zickig wie du doch geplant hasr, also Spielchen eröffnet. Wer von wem noch was will kann man bei Spielchen nie wissen.

Sie ist Deine Ex. Verschwende doch nicht so viel Zeit mit solchen Gedanken ;-).

Was möchtest Du wissen?