Was soll das ganze mit ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist natürlich schwer einzuschätzen. Du solltest erstmal abwarten, wie das Treffen mit ihr läuft. Im Endeffekt kannst du nur auf das vertrauen, was sie dir sagt, und wenn sie dir sagt, dass du ihr wichtig bist, musst du ihr das erstmal glauben.

Vielleicht ist das auch einfach ihre Art zu schreiben. Manche Leute sind halt nicht die ausführlichsten Texter, aber dafür umso gesprächiger im "echten Leben" :)

Ach Mädchen eben :/bin selber eine
Entweder ist sie nicht Desintressiert nur sehr beschäftigt was ich jedoch sehr bezweifle
Oder Sie ist Desinteressiert ,aber möchte bloß deine Gefühle nicht verletzen was eher zutrifft
Meiner Meinung nach breche den Kontakt ab es bringt nichts einen Mödchen hinterherzurennen und zu warten bis sie wieder einmal online kommt und antwortet es gibt viele andere Mädchen die dich bestimmt interessieren und sie dich auch mögen sei auf jedenfalls du selbst mehr kann ich dir nicht auf den Weg mitgeben
Ich wünsche dir viel Glück und Frohe Weihnachten ❤️🎄🎉

Heartitforever 26.12.2016, 00:01

Fast vergessen !!
Wenn ihr euch zunächst trifft dann frage sie nochmal achte auf die Mimik und auf die Gestik dann wird es sich bestimmt herausstellen

0

Entweder sie ist tatsächlich nicht interessiert oder sie ist nicht ganz so sicher, was sie von dir will und lässt dich deswegen zappeln.

Sie ist nicht an dir interessiert. Ich bringe es gleich auf dem punkt.
Und das was sie behauptet stimmt nicht. Sie möchte deine Gefühle nicht verletzen und kann deshalb nicht nein sagen.

Es ist bei mir 100% genauso.

Sie scheint sehr langweilig zu sein und/oder sie ist nicht an dir interessiert.

Was möchtest Du wissen?