Was soll das für eine Sache sein auf dem Bild?

...komplette Frage anzeigen Gegenstand - (Bilder, Name, Gegenstände)

4 Antworten

Ninjastern - Wurfstwern - Shuriken

Der "Umgang" ist waffenrechtlich verboten und wird bestraft

Verbotene Waffen

Anlage zum Waffengesetz

Der Umgang mit folgenden Waffen und Munition ist verboten:

1.3.3 sternförmige Scheiben, die nach ihrer Beschaffenheit und Handhabung zum Wurf auf ein Ziel bestimmt und geeignet sind, die Gesundheit zu beschädigen (Wurfsterne)


wen es in einer Schule bei einem Schüler sichergestellt wurde, sollte man dringend über weitere Maßnahmen nachdenken ...

Hallo, OchWerllenteim. Das ist eine Waffe der jap. Ninja: ein sogenannter Wurfstern, der alles durchsäbelt, was er trifft, lG.

OchWellenteim 29.01.2015, 21:59

Wo bitte bekommt man so etwas her? :o . Der der es mir geschickt hatte, meinte man hätte es bei einem Schüler einkassiert.

2
ilknau 29.01.2015, 22:03
@OchWellenteim

Das kriegst du im I -Net - gar kein Hit, wobei ich mir jetzt aber nicht sicher bin, ob es waffenrechtlich in Deutschland erlaubt ist. Könnte als heimtückische sprich unerkennbare Waffe eingestuft sein.

2
OchWellenteim 29.01.2015, 22:23
@OchWellenteim

Gebt mal bei google "Confiscation cabinets guy tarrant" ein. Da scheints her zu sein . Echt wahnsinn, was da alles auftaucht.

1

Ich vermute mal ein wurfstern

Was möchtest Du wissen?