Was soll das für ein Problem bei Paypal sein (AppleMusic)?

- (PayPal, bezahlen, Apple Music)

2 Antworten

Könnte daran liegen, dass Paypal gemerkt hat, dass du noch nicht Volljährig bist.

Warum machst du nicht was da steht:

Wende dich an den Paypal-Kundenservice.

Dann setze Dich an einen richtigen Computer, dort geht es wahrscheinlich, die app ist fehlerhaft.

Wo kann ich sehen wann mein Apple Music Probe-Abo abläuft?

Hey, ich würde gerne wissen wann mein Probe-Abbo von Apple Music abläuft doch ich weiß nicht wo ich drauf gehen muss.Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Apple Music, was passiert mit eigener Musik?

Hallo,

ich wollte ein Abo bei Apple Music abschließen. Ich habe einige Tausend Musiktitel bereits auf dem iPhone gespeichert. Meine Frage ist nun, ob ich diese trotz Apple Music noch ganz normal hören kann, oder ob da irgend was durcheinander gewirbelt wird. Danke :-)

...zur Frage

Apple Music ja oder nein?

Hallo,
Ich würde gerne Meinungen wissen, ob es empfehlenswert ist auf Apple Music zu hören? Momentan habe ich Spotify aber ich merke dass es schon am akku saugt... ist es bei Apple Music auch so? Und ist da etwas kompliziertes was anmelden/Konto oder Zahlung angeht?

Danke für Antworten

...zur Frage

Wo sieht man wann sein Apple Music Abo abläuft?

Wo sieht man wann sein Apple Music Abbo abläuft  

...zur Frage

Apple Music läuft ohne Bezahlung weiter?

Hallo :) ich hatte ein paar Monate lang Apple Music auch nach dem 3 Test Monaten noch also habe es abonniert und jeden Monat bezahlt. Jetzt habe ich es aber nicht mehr abonniert also in meinen Abos die man verwalten kann steht auch dass ich es nicht mehr abonniert habe aber wenn ich auf die App gehe ist meine Musik trotzdem noch da und ich kann sie auch noch anhören, es kommt halt nur immer eine Anzeige wo man es abonnieren kann. Wird mir jetzt trotzdem Geld berechnet wenn ich etwas anhöre? Denn gekündigt habe ich es ja richtig

...zur Frage

Wenn man das monatliche abbo für Apple Music hat und mal ein Monat nicht bezahlt kann man nicht hören klar, aber sind dann auch alle Lieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?