was soll das für ein gefühl sein das interessiert mich voll?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn du ein dünnes shirt trägst, dann reib dir mal eine weile mit der flachen hand kreisförmig über den bauch. einfach so, nicht langsam, schon etwas zügig, so dass es warm wird. oberhalb des bauchnabels. dabei macht sich manchmal ein ganz ähnliches gefühl breit, so eine art kribbeln. das ist in etwa das gleiche, nur viel schwächer ^^

Kommentar von shapre
01.12.2016, 01:33

So ein Käse!
Aber eins haste jetzt sicher geschafft: Dass sich ein paar Dutzend Pfeifen wie dull den Bauch reiben.
Ok, nicht ganz unwitzig isses...

2

Ich kann auch aus eigenen Erfahrung es oft nur mehr als das ist vorallem das "sich nah sein" und einfache Zärtlichkeiten z.b (Küssen.kraulrn....)

Das kann man so nicht beschreiben, das mußt du selber erleben. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit das du anders veranlagt bist, dann wird es dir nicht gefallen. Aber wie gesagt, das mußt du schon selber ausprobieren.

Wenn du alt genug bist dann kommt das von ganz alleine. 

Aber jetzt gehe schlafen. Morgen ist Schule.

Befriedigung. 

Fühlst du nichts, wenn du es dir machst?

Kommentar von mamuschkazz
01.12.2016, 01:10

nein wenn ich das tun würde würde ich nicht fragen? 😂

1
Kommentar von FloOderSoo
01.12.2016, 01:11

warum ist hier heute der pegel an Dummheit schon wieder so hoch gesetzt ???

0

Wart ab, bis es soweit ist bei Dir, dann wirst Du es verstehen.

Was möchtest Du wissen?