Was soll das erste youtube Video sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Als erstes solltest du Videos machen die du auch lange weiterführen willst. Du solltest erstmal viel das "gleiche" machen um deinen Kanal zu definieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ;)

Ich finde das sich als erstes Video es sich immer anbietet sich selbst vorzustellen und einen überblick darüber zu geben was man gerne auf seinem Kanal machen möchte...

Alles was dich besonders macht ist hierbei relevant denn Individualität ist neben dem Kontant besonders wichtig.. 

Hier ist mein erstes Video vielleicht hilft dir das ja weiter... :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was es für ein Video wird- ich würde mir dafür extrem viel Mühe geben, da es auch in Zukunft immer viele Menschen anschauen werden. Darin kannst du dich ja vorstellen und erzählen, was du so in Zukunft für Videos machen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit einem 50 facts about me Anfangen damit alle dich erst mal kennenlernen. Vielleicht schneidest und Gestalltest du das Video schön damit du einen guten Eindruck hinterlässt.
Hoffe konnte dir helfen☺💘
-Alina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123elea456
21.08.2016, 22:07

Ok danke😊 Mal schauen was draus wird😜

0

Ich würde ein Video machen zum Thema deines Kanals.. Warum wieso weshalb und um was sich der Kanal handeln soll. Ich habe selbst ein Kanal mit über 400 abos.. Kann dir das nur empfehlen. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123elea456
21.08.2016, 22:16

Ok vielen lieben dank😉😊 wie heißt du auf youtube?

0

Ich würde erstmal ein Kennenlern Video drehen und das zb aus dem 50 facts about me machen und sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm weiß nicht. Würde vl einfach direkt einfach mal en Infovideo machen was du machen willst.

Oder fang einfach direkt mit dem an was du machen willst.

Liegt aber bei dir XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0 Abonnenten special

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123elea456
21.08.2016, 22:06

Gute Idee😂😂 am besten noch eine Verlosung dazu

0
Kommentar von FaTech
21.08.2016, 22:07

Danke, wollte ich eigentlich auch machen, habe aber schon andere Videos gehabt und dazu noch einen Abonnenten.

1
Kommentar von FaTech
21.08.2016, 22:10

Es sind schon 2 Abbonennten

0
Kommentar von GGninetynn
21.08.2016, 22:11

Wie heißt dein Kanal? Wenns mir gefällt hast du vielleicht einen 3. Abonnent 😂✌🏼️

0

Was möchtest Du wissen?