Was soll das denn JUNGS

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er auf Nachrichten nicht reagiert, dann wäre es sinnvoll, wenn Du ihn darauf ansprichst. Somit lernst Du ihn besser kennen und es ist dann auch viel persönlicher.

Es könnte aber auch sein, dass er...nicht an dir interessiert ist. Man sollte schließlich mit allem rechnen ;)

LG, Toxic38

Hey, vielleicht hat er das einfach noch nicht gesehen? Wenn er Andeutungen macht, wird er doch an dir interessiert sein. Warum genau er nun noch nicht geantwortet hat , kann ich dir nicht sagen. Aber wenn du selbst schon sagst, dass er nicht oft on sein, wäre es doch eine plausible Erklärung, wenn er das noch nicht gelesen hätte. Einfach erstmal ein wenig warten und dann weiter sehen. Kann sich alles noch ergeben. L.G Lea

Mir (Junge) ist mir schon aufgefallen (auch vor allem an mir ;D) das manche Jungs auch sehr schüchtern sind. Denn eine Gruppe von Mädchen kann einem das Leben ordentlich schwer machen. Sprech ihn in der Schule einfach an, dann siehst du gleich ob er nervös ist oder nicht, wenn ja dann red einfach mit ihm um das Gespräch ein bisschen aufzulockern.

Von Whatsapp halte ich nichts, da man hier meistens nicht weiß oder sieht wie der Gesprächspartner reagiert.

Er stellt gerade bei gutefrage die Frage "Verliebt !!! Was soll ich im Chat jetzt sagen. Ich will es nicht vermasseln!!! HILFE!!!!" ein.

Vielleicht muss er gerade etwas für seine Mutter erledigen, oder sein Hund hat sein Handy gefressen oder "Woher sollen wir das wissen?".

Schüchtern hoch 10 xD

Wenn du Interesse hast mach doch selber den Schritt und triff dich mit ihm?

Sag einfach:

Sry,Aber ich mag es nicht wenn jemand erst nach langer zeit oder ganricht antwortet):

Was möchtest Du wissen?