Was soll das beim Chatten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tinder ist sehr schnellebig und in erster Linie sexueller Natur (wenn ich das richtig mitbekommen habe).

Deine Frage war nicht unangemessen. Für sie hatte sich was spontan ergeben, dass ihre ganze Aufmerksamkeit beansprucht.

Sie hat dich einfach vergessen. Das wird nicht böse gemeint sein und ist einfach passiert.

Denke nicht weiter darüber nach. Flattere zur nächsten Blume oder wechsle zu einer anderem Chatanbieter, bei dem man mehr reden mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ev. ist sie wirklich tot....?

Vielleicht ist die Leitung tot.

Vielleicht ist ein Familienmitglied tot und da gibt es dann wichtigeres zu tun.

Vielleicht hat sie auch mitbekommen, das du nicht das hellste Licht bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie durch Tinder auch wen kennen gelernt in der Zeit in der ihr geschrieben habt, und nun bist du überflüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe nichts was du falsch gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?