Was soll das bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau mal unter Einstellungen -> Allgemein -> Speicher- & iCloud-Nutzung nach, wie viel Speicher unter iCloud noch verfügbar ist.

Kommentar von GGninetynn
14.11.2015, 22:05

Hab 1,7 GB frei, wie viel platz braucht man eigentlich dafür also damit man ein Backup machen kann?

0
Kommentar von GGninetynn
14.11.2015, 22:13

iCloud-Fotomediathek ist bei mir 3,2 GB und da steht: "Wenn sie die iCloud-Fotomediathek nicht mehr verwenden möchten, können Sie sie deaktivieren.Sie haben dann noch 30 Tage Zeit, um ihre Fotos und Videos von iCloud herunterzuladen." In der icloud-mediathek  125 fotos und 10 videos gespeichert. Also wenn ich das jetzt lösche und deaktiviere verliere ich die Fotos? Und werden sie wenn ich ein Backup dann gespeichert bleiben??

0
Kommentar von GGninetynn
14.11.2015, 23:31

Nein habe ich nicht :o

0
Kommentar von GGninetynn
14.11.2015, 23:31

Aber meine Musik app die lädt glaube ich die Lieder aus Youtube also wenn das auch dazu zählt

0

Was möchtest Du wissen?