Was soll das bedeuten?liebt er mich oder doch nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Viktoria,

als erstes -----> Über was die anderen über DICH geredet haben, dass weiß ich natürlich nicht.

Dieses Reden kann auf vieles hindeuten wie z.B...

  • Hat der Junge etwa seine Liebe gegenüber DIR gestanden ?
  • Hat der Junge über DICH gesagt, wie nett/toll er dich findet ?
  • Hatte der Junge einen Verdacht, dass du auf ihm stehen könntest ?
  • Oder haben die etwa was negatives über dich gesprochen ?

Das weiß man eben nicht, daher könntest/müsstest du mal zumindest mit Sophie darüber reden, was die so über dich gesprochen haben, damit du bescheid weißt. Ohne Wahrheit, wirst du es nicht herausfinden.

PS: Über den Jungen -----> Ob ER dich liebt bzw. was er genau für dich empfindet, dass musst du schon alleine für DICH herausfinden. Gehe mal auf ihn zu und spreche ihn mal an und dann kannst du sein Verhalten beobachten, inwiefern sein Interesse gegenüber DIR ist.

Dann weißt du ungefähr auch, woran du bei ihm bist.

Viel Erfolg ;-)

Jetzt mal ehrlich, woher sollen wir wissen über was er geredet haben könnte?
Es kann alles Mögliche sein und diese Möglichkeiten, kannst du dir auch selber denken.
Ob es was positives oder negatives war, ist uns auch nicht klar.
Genauso ob er deinen Namen in Bezug auf die Schule gesagt hat oder Privates.
Wenn du ihn toll findest, solltest du sehr bald das Gespräch mit ihm bzw den Kontakt suchen.
Dann kannst du ihn auch selber Fragen.

hi :)
na ja , sicher hat er mit seinem besten Freund darüber geredet wie toll er dich findet und dass er leider zu schüchtern ist es dir zu sagen ...
also wird dir nichts anderes bleiben als den ersten Schritt zu machen...
LG CoonZ

Er weiß dass ich in ihn verliebt bin

0

Was möchtest Du wissen?