Was soll das bedeuten? Was muss ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er nsagt Dir, dass der Ordner "little-crab" in dem Verzeichnis schon existiert und Du den erst löschen musst bevor Du ihn nochmal dahin-entpacken kannst...

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du möchtest ein Archiv entpacken, welches aber schon einmal an den selben Ort entpackt wurde (also z.B. auf den Desktop). Du musst erst das zuvor entpackte Archiv in einen anderen Ordner verschieben oder umbenennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die datei diedu entpacken willst mit winrar oder 7 zip oder so ist auf deinem pc bereits vorhanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

übersetzung:

der ausgangspfad für das archiv das gerade entpackt werden soll, exisitert bereits. du musst den bestehenden pfad löschen bevor das entpacken ausgeführt werden kann.

alles klar? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?