Was soll das bedeuten was meine Mutter meint?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hör auf keinen Fall auf deine Mutter bei sowas.

Du schadest ihr ja wohl kaum damit, vor allem wenn es dir Spaß macht.

Du solltest nur aufpassen, wer das alles sieht, es ist schön und gut , wenn fremde Leute aus dem Internet dir Likes geben und deine Freunde es gut finden. Aber es gibt auch immer böse Menschen, die das ausnutzen und sich darüber lustig machen, entweder um sich selber besser darzustellen oder weil es 'cool' ist. Vielleicht will deine Mutter dich indirekt davor schützen oder sie denkt dass es lächerlich ist weil sie sich selbst so etwas nie trauen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nohadon
24.11.2015, 19:28

ich gehe natürlich davon aus dasss deine freunde es ernst meinen, sonst gehören sie zu der bösen sorte

1
Kommentar von MightyM01
24.11.2015, 19:28

sieh lädt ihre videos ja auf youtube hoch. das ist in etwa so privat als würde man sich mitten auf den Marktplatz stellen und singen.

2
Kommentar von Starlink
24.11.2015, 19:28

Ich glaube auch eher, dass die Mutter nur gutes möchte und ich kann sie voll und ganz verstehen. Wenn meine Freunde das zu mir sagen würden, würde ich ihnen nicht direkt glauben, dass es eine gute Idee ist (wobei meine Freunde ziemlich reif sind und Erfahrung damit haben). Trotzdem würde ich mich mit dem Thema mehr auseinandersetzen, bevor ich sowas tatsächlich umsetzen würde. 

1

Merk Dir Eines: Mütter sind für solche Dinge die wohl schlechtesten Ansprechpartner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jdjdjdjdjdhhhhh
24.11.2015, 19:32

Ja das hab ich gemerkt 😅

0

Vielleicht meint deine Mama auch gar nicht das du nicht singen kannst aber das du genau überlegen solltest was du ins Netz stellst und was nicht ben was einmal im Netz ist bleibt auch für immer und ist schwer zu löschen! Sprecht am besten doch einfach noch mal mit ihr was sie genau meint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Marktplatz finde ich einen guten Anhaltspunkt: wenn du dich das trauen würdest, dann machs.

Ansonsten: es muss nicht alles ins Netz... Überlege ernsthaft, wem es nutzt und in wie fern es dir schaden könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nicht sagen warum deine Mutter es lächerlich findet, ich würde dich aber dazu anregen dir zu überlegen warum du das machst. vielleicht singst du ja wirklich so gut, dann kannst du dir über dieses Medium Selbstbestätigung und Zuspruch holen. gleichzeitig setzt du dich aber der Kritik aller, auch fremder aus. das kann dann schon sehr hart sein wenn man im Internet niedergemacht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dein alter an wie deine stimme ist und wie du aussiehst ..und wie du während des singen aussiehst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter meinte es ehrlich, deine Freunde trauen sich vielleicht nicht die Wahrheit sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder sind naiv und denken, dass sie Erfolg haben können, wenn sie mit 9 Jahren ein YouTube-Video hochladen. Da haben Eltern recht. Es stimmt, wenn man es unprofessionell macht, zieht man nur die Hater an. Damit das nicht passiert wird ein qualitativ gutes Mikro benötigt, eine gute Stimme sollte man ebenfalls haben (keine kindliche Stimme, wobei das eigentlich eher egal ist) und das entsprechende Alter solltest du auch haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

You Tube Videos sind in den meisten Fällen lächerlich.

Wenn Du gut singst, dann solltest Du live auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miasanmiafcb
24.11.2015, 19:22

jaa das ist wirklich so.

0

Wahrscheinlich ähnlich wie bei Karaoke.
Es klingt oft schrecklich, wenn jemand singt und trotzdem ist Karaoke so beliebt.

Eine Mutter ist immer ehrlich zu ihrem Kind.
Freundinnen sehen eher auf den eigenen Vorteil.

Sing nur für zu Hause!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starlink
24.11.2015, 19:31
Freundinnen sehen eher auf den eigenen Vorteil.

Die Art von "Freunde", sie du da beschreibst sind einfache Freunde. Wahre Freunde sind selbstlos und unterstützen sich gegenseitig, ohne den eigenen Nutzen. Da wir nicht wissen, was für Freunde der Fragesteller hat, ist diese Aussage komplett irrelevant. 

1

Was möchtest Du wissen?