Was soll das bedeuten und was soll ich unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese wut war nicht das eigentliche das aus ihm heraus brach . Ihm war die Situation peinlich . Wie kommt das ? Also du bist mit einem Mädchen unterwegs das du magst . Dann sagt der Freund das und es stimmt  Nämlich . er wird innerlich rot . Sein herz pocht bis zum halz und er sieht deinen Blick der ihn einschüchtert . Reaktion abstreiten . Deshalb das nein das stimmt doch gar nicht . Über indirektes hat er nicht nachgedacht . Er war nur so peinlich getroffen das er mit wut und abstreiten es vertuschen wollte was er sagte weil das nämlich ein Vertrauens Bruch seines Freundes war . Aktion verschwinden . Er hält sich fern da er nicht weiß was er dazu sagen soll und wie er damit umgehen zu können . Er ist noch nicht reif genug und oder mutig genug auf dich zu zu gehen . Du hast nun folgende Möglichkeiten . A: du gehst auf ihn zu was ihn weiter von dir weg drücken wird . Er ist schließlich schon von seinen Gefühlen übermannt . Dennoch kann er auch auf dich zu gehen wenn du ihm ne Lücke gibst und er so weit ist das zu verstehen . B . Du lesst ihn von sich kommen in dem du Zeit drüber wachsen Lest . Er wird kommen und alles wird gut oder er bricht den Kontakt ab und das musst du dann akzeptieren . C . Hol aus dem Freund raus was nun wirklich ist und geh auf ihn zu . Haust die Fakten auf den Tisch und achtest wie er reagiert . Kann funktionieren oder er fühlt sich stark betrogen und bedrenkt und rennt weiter von dir weg . E . Laden ihn ein und macht was . Nur ihr zwei und spreche das Thema 0 an . Dadurch bekommt er Sicherheit und geht irgendwann wenn er bereit ist von selbst auf dich zu . Denk dran dich zu beleidigen war sicher keine Absicht . Soweit hat er in dem Moment der Überforderung nicht gedacht .Liebe.g gedankenWelt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1: euer Kumpel möchte ihn (Kumpel's Kumpel) aufziehen

2: Er hat mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Interesse in dich. Es ist ihm aber peinlich das in der Gruppe zuzugeben (aber nicht vor seinem Kumpel, der auch dein Kumpel ist).

Wenn du momentan kein Interesse in ihn hast, spiel mit und tu so als ob euer Kumpel/du ihn aufziehen will/-st

Wenn du momentan Interesse an ihm hast, Blickkontakt herstellen, signalisieren, dass du Interesse hast, vielleicht entwickelt sich ja was draus, vielleicht auch nicht.

Es wäre sogar möglich, dass er sich nicht traut dich anzusprechen und über euren Kumpel versucht Kontakt herzustellen. In dem Fall frag deinen Kumpel ob sein Kumpel ihn aufgetragen hat dir zu berichten, dass er was gesagt hat. Wenn er das nicht getan hat, dann versucht entweder euer Kumpel, euch zu verkuppeln oder er zieht seinen Kumpel auf (was unwahrscheinlich ist)

Aber in jedem Fall: der Kumpel des Kumpels hat nicht gesagt, dass du hässlich bist;

er hat behauptet, das er nicht gesagt hätte, dass du hübsch und süß wärst, Was so viel heißt wie das er dich hübsch und süß findet, da er anschließend Hals über Kopf die Flucht ergriffen hat. Vielleicht wird er rot in solchen Situationen und wollte nicht, dass die Gruppe das sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Frauen/Mädchen einfach mal nicht aufhören können zu reden und ALLES zu hinterfragen, dann passiert das!!

Hoffentlich lernst Du daraus, was ich allerdings bezweifle!

PS: Mache einfach nichts und lasse Zeit vergehen! Das regelt sich von alleine! Und nicht wieder sabbeln und fragen, dann bringst DU nämlich keine Ruhe rein!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist verknallt in dich und ihm ist das peinlich. Entweder tust du so als wäre nicht's oder sagst ihm was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ein Drama drausmachen.
Du kannst es auch lassen.
Du kannst versuchen alles zu klären.
Du kannst es auch lassen.
Lass es doch einfach.
So ein riesen Problem ist es doch gar nicht.
Mach keinen Elefant draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alarm67
17.06.2017, 09:47

Richtig!!!

0

Wenn Leute so ausrasten ist das in dem Kindesalter (schätz ich mir jetzt mal so das ihr in dem Alter seid)  normal das er das macht. Denn es kann sein das er sich in Hintergangen fühlt weil jemand seine Gefühle einfach so ausgesprochen hat was in dem Moment für die Person um die es geht echt ärgerlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?