Was soll das Bedeuten Mobile Daten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@samvonfreggers,

bei der Nutzung eines Handys kann man den Zugang zum Internet nutzen, man muss es aber nicht.

Für den Zugang zum Internet gibt es zwei Möglichkeiten.

Der Zugang über WLAN und der Zugang über das Mobilfunknetz. Der Zugang über das Mobilfunknetz ist kostenpflichtig. Der Zugang über das Mobilfunknetz muss eingerichtet werden, ohne Einrichtung kein Zugang.

Wenn ein neues Handy in Betrieb genommen wird, bekommt man, in der Regel, vom Netzbetreiber eine Konfigurations SMS auf das Handy geschickt, durch die automatisch der Zugang zum Internet eingerichtet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samvonfreggers
19.09.2016, 18:53

Ich hab aber mobile daten schon früher imme benutzt und aufeinmal gehts nicht? Mobile Daten verwende ich nur wenn ich nicht zuhause bin sprich: wenn ich Pokemon go spiele oder so

0

Du bist mit deinem Smart nicht bei O2,Telekom oder so angemeldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samvonfreggers
17.09.2016, 16:42

Hä ich komm aus Österreich

0

Was möchtest Du wissen?