Was soll das bedeuten meint er mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Denke bitte daran, dass er dich nicht mehr wollte, aus welchem Grund auch immer aber so war es. 

Auch wenn er es jetzt versucht, du bist nicht die, die sich melden soll, wenn er das will, soll er es tun. Ich gebe dir einfach einen kleinen Rat. Er hat dich für ein Mädchen verlassen, die ihn nicht möchte und die Wahrscheinlichkeit, dass er das wieder machen wird, ist sehr gross.

Viel Glück

weil er denkt oder dachte das er ein anderen Mädchen liebt. Dieses Mädchen will aber nichts von ihm und sie hatten auch keine Vergangenheit.

Ja und jetzt - willst Du etwas gerne die Zweitbeste sein???

Freundin von mir meint
Das er mich meint und das eine Aufforderung ist mich zu melden

Blödsinn. Wenn er Kontakt möchte, weiss er ja wie er Dich erreicht. Ihr macht Euch einfach zu viele Gedanken.

Wenn die andere Interesse hätte, wäre er bei der. 

Woher weißt du, dass er dein Facebook-Profil oft besucht?

Das ist auf Facebook wenn man in der Suche "My top Fans" eingibt

0
@Sbmr2106

Es gibt keine App die dir zeigt, wer dein Profil besucht hat. Es handelt sich dabei wohl um ein Fake ;)

0

Was möchtest Du wissen?