Was soll das bedeuten? Liebt er mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warte einfach ab... Vielleicht mag er dich einfach sehr! Mache dir nicht zu viele Hoffnungen! Mein Bester Freund benimmt sich auch teilweise so aber ich weiß das er in wen anders verliebt ist:D Also warte einfach mal ab... Wenn du Gefühle für ihn hast dann kümmere dich doch darum das ihr mehr zusammen macht :) Und irgendwann kommt das schon :)

sasha135 03.02.2015, 19:01

danke :)

0
bubbles112 03.02.2015, 19:10

gerne :)

0

Ich denke ob er in dich verliebt ist, kann man nicht "herausfinden", du merkst nur ob er dich mag oder nicht. Wenn er dich mag ist das schon mal eine gute Vorraussetzung. Mach viel mit ihm, zeig wer du bist und dann ergibt sich das von selbst, oder auch nicht. Aber gib allem und auch ihm ein wenig Zeit. :)

Hi Liebelstests sind nicht die Wahrheit
Und wegen deinem Problem würde ich dir raten ihn anzusprechen
Weil oft ist es nur eine Täuschung echte Zeichen sind wenn du es merkst dann zeigt er dir das er in dich verliebt ist. Und sonst sprech ihn einfach an

Viel Glück 🝀

sasha135 03.02.2015, 18:59

ich glaub ja auch nicht dran kann keiner lesen? das steht "aus spaß" -.-

0

Ich kann in seinen Kopf hineinsehen, nein er liebt dich nicht, tut mir leid

sasha135 03.02.2015, 18:57

-.- danke

0
ElisaQ 03.02.2015, 18:58

Haha Spaß ich denke er hat sich in dich verguckt. Von Liebe ist noch nicht zu sprechen aber es könnte was werden :)

0

Liebestest ohbe den typen der einen lieven soll ? Sorry aver das hat bichts zz bedeuten

sasha135 03.02.2015, 18:55

das war ein anderer liebestest...und wie gesagt nur aus spaß ich glaub das doch auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?