Was soll das bedeuten?

6 Antworten

Also sie hat es schon mal nicht gänzlich abgelehnt. Für sie kam das, denke ich, überraschend und dafür war die Antwort relativ neutral. Sie weiß es jetzt und kann es sich durch den Kopf gehrn lassen. Weiter kann man dazu jetzt noch nichts sagen. Das wäre nur Spekulation.

Momentan würde ich jetzt erst einmal gar nichts machen an deiner Stelle. Ich weiß ja nicht, inwiefern dein Kumpel mit ihr in Kontakt ist. Vielleicht lässt sie dir ja etwas ausrichten über ihn. Oder du kannst über ihn ihr deine Nummer geben. Selbst bist du ja zu schüchtern, wie du schreibst. Vielleicht kann dein Kumpel ja etwas arrangieren. Sprich mal mit ihm darüber. Vielleicht hat er eine gute Idee.

Lg Christina

Sie ist sich nicht sicher. Ist eig ein gutes Zeichen da sie dich anscheinend irgendwo mag

Wer zu schüchtern ist, der wird vieles im Leben verpassen. Also trau dich mal .__.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht mal was zu zweit dann ergibt sich sowieso alles von allein

Es könnte sein dass sie einfach „Hard to get“ sein will, oder es kann sein, dass sie sich echt nicht damit sicher ist

Was möchtest Du wissen?