Was soll das für ein Wesen sein bei dem Film Jeepers Creepers?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein ekelhaftes und widerwärtiges, es steht ja alle 23 Jahre auf oder so und treibt 23 Tage sein Unwesen

Ich würde das in so kleine Stückchen schneiden und jedes einzelne Stück verbrennen und die Asche aus einem fahrenden Auto bei Temp 200 wehen lassen da kann das blöde Vieh schauen wie es wieder aufersteht

Soll ein 3. Teil kommen "Die Kathedrale"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Dämon.

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau,ein Dämon wie schon weiter unten erwähnt..ich hoffe es kommt bald endlich der 3.teil :) ich liebe dieses vieh :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Segnbora
30.11.2015, 22:03

Ja, soll kommen, der Titel steht auch schon fest "Die Kathedrale" und es soll auf den ersten Teil anspielen, wo der Junge in den Schacht rutscht - da unten war ja sowas gebaut aus Leichenteilen, das hat man aber nicht genau gesehen, oder?

https://www.youtube.com/watch?v=0vMwquLRAFk

Um ich HASSE dieses Vieh, ich könnte da ausflippen, so sehr hasse ich es, ich würde es in kleinste Stücke schneiden und überall verstreuen

0

Ein Flugmonster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?