was soll daran so toll sein an Sex?

6 Antworten

Manche Kommentare hier sind ehr komödisch, als ernst. Ich selber bin erst seit ca. 2 Jahren keine Jungfrau mehr und bin 22 Jahre alt, und bis heute noch nie einen Orgasmus gehabt. Im Gegenteil wenn ich mit meinem Freund zusammen schlafe, tut es jedesmal weh, sowohl beim Eindringen, obwohl wir schon Gleitgel benutzen und er schon vorsichtig dabei ist, als auch beim "Sex" direkt. Und ich mache das nur ihm zuliebe, und der Sex verläuft selbst dann nicht länger als 10 Minuten. Somit stimme ich dieser Berechtigung der Fragestellung zu. Es gibt genug Personen, die da draußen "entehrt" werden durch Vergewaltigung. Für die ist Sex alles andere als eine Freude in der Zukunft.

Wenn ich deine anderen Fragen so lese, ist mir vollkommen klar, warum du daran nichts finden kannst. Geh ins Kloster, da gehörst du hin.

Das wollte ich hören!

0
@Dita102

aber suche dir ein Kloster, in dem die anderen auch auf SM stehen. ;)

0

Oooh, das kann man nicht beschreiben. Du wirst es merken wenn du das erste mal richtig guten Sex hattest ;)

Sex ist für mich nur schön, wenn ich den Mann liebe. Von einmal in die Kiste hüpfen halte ich auch nix. Also warte auf deine große liebe- dann weißt du auch, warum Sex mit ihm schön ist.

Das wirst du wahrscheinlich herausfinden, wenn du mal Sex hast...aber lass dir Zeit damit

Was möchtest Du wissen?