Was soll damit gemeint sein? (Status)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, das was vorher geschrieben steht, stimmt soweit. Sie möchte schlaflose Nächte mit dir. Sie will sie aber nicht wegen dir, z.B weil sie sich zu viele Gedanken um dich macht oder so. Heißt, sie könnte auch schlaflose Nächte haben, weil sie zu viel an dich denkt. Das will sie aber nicht Du hast also nichts zu befürchten :)

Du willst mir sagen das:

"Ich will schlaflose Nächte mit dir (und) nicht Schlaflose Nächte wegen dir?"

Stimmt nicht? ^^

Hab verstanden das das "Nicht wegen dir" anders gemeint ist..

0

kurz: S.E.X.

lang: sie vermisst dich und möchte wieder mit dir zusammen sein und nicht die ganze nacht allein heulend im bett liegen ;)

Würde da stehen "Ich will Schlaflose Nächte mit dir" wäre das so gemeint

aber da steht noch "Nicht wegen dir" vilt meint sie nen Anderen? ^^

0

also das "wegen dir" heißt das sie eben nicht schlafen kann weil sie dich vermisst/sich sorgen macht etc.

1
@SpurNase97

die gedanken an dich und damit DU sind daran schuld das sie nicht schlafen kann ^^

0
@Banzai247

So wie ich das jetzt verstehe is das Etwas Kompliziert geschrieben aber heißt also:

Ich will schlaflose Nächte mit dir (und) nicht Schlaflose Nächte wegen dir? :)

Hab ich Richtig erklärt :)??

0

Knall sie hart, Bro

Was meinst du jetzt? o.o Ich wollte wissen was das heißt (:

0
@SpurNase97

Was ist sie denn jetzt, deine Freundin oder Ex-Freundin? Ich gehe mal davon aus es steht so an der Kippe, sonst würdest du dich ja für eine Bezeichnung entscheiden können.

Sie will mit dir zusammensein, nicht um dich weinen - deshalb die Nacht mit dir in Ekstase verbringen, nicht wegen dir die Augen ausheulen. Alternativ könnte man es auch als außerordentlich starke Paarungsbereitschaft interpretieren, davon gehe ich aber nicht aus, weil siehe erster Absatz.

0
@Dominoes

ALSO:

das ist mein Exfreundin seid paar Tagen, habe ihr gestern gesagt das ich mein Führerschein Bestanden habe & jetzt kommen Statuse wie der Hier, und auch welche wie "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" weil ich sie zu oft Kontrolliert habe aber das is jetzt auch meine Sache, dann noch "Wie gern würde ich zurück in die Vergangenheit um einiges zu Verbessern.." aber hör zu bevor du alles falsch verstehst, sie wollte vor 1 Woche bis Vorgestern keine Beziehung mit mir und keine Anrufe & kein Kontakt mit mir, bis ich ihr sagte ich habe Bestanden ^^

Wenn was Undeutlich ist frag besser Danke für deine Antwort

0
@SpurNase97

Wer hat denn die Beziehung beendet? Oder besser gefragt: willst du mit ihr noch zusammensein? Wenn ja, dann pack die Gelegenheit beim Schopf, denn sie ist ja ganz offensichtlich nicht glücklich mit dieser Situation, geht aus ihrem jetzigen Status deutlich hervor. Für konkretere Tipps müsste man die genaue Geschichte kennen, aber du scheinst ja eh halbwegs zu wissen, woran es gelegen ist.

0
@Dominoes

Sie hat Kontakt abgebrochen, Ich hab aber an ihr gehangen und Rufte sie oftmals nach 1-2 Tagen kurz an, schreibe ihr "GuteNacht" oder irgendetwas, Gestern Rufte ich sie aber an und meinte eine kleine Bitte, sie soll nicht immer in Facebook posten wie "GUT" es ihr geht, wenn sie Unterwegs ist und was sie Macht, weil ich Abhängig von ihr war und es mir Schwer ist mich zu Trennen sie war wie eine Schwester für mich, Ja sie wollte kein Kontakt, keine Anrufe und nicht Treffen, nicht Drüber Reden was war, also Hab ich jetzt Versucht mich zu Trennen, nicht Abzuheben und einfach zu Beschäftigen, Gestern hab ich sie ja Angerufen und meinte ich hab mein Führerschein und das wird Geil mit 18, jedes Mädchen will Gefahren werden :) und jetzt meldet sie sich seid Gestern abend bei mir und Ändert Statuse ...

Da ist aber der Zug sozusagen leider abgefahren..

0
@SpurNase97

Vielleicht will sie sich auch tatsächlich nur einen Taxifahrer auf Abruf sichern....will ihr aber nichts unterstellen, ich kenne sie ja nicht.

0

Was möchtest Du wissen?