was soll cih nur machen ich hab glaubig scheiße gebaut :DDDDDDDD

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bei meiner Freundin war das auch so als sie sich die Haare Braun gefärbt hatte. hört bald auf aber du musst wissen, dass sich 2 in manchen Fällen auch rauswaschen lässt nur eben nicht so leicht.

Hattest vielleicht die Farbe nicht richtig ausgewaschen. Die verwäscht sich aber sowieso. Stufe 2 geht nie ganz raus, verwäscht sich aber richtig eklig. Ich hatte damals mal rotbraun gefärbt, nach einigen Wochen war ich kupfern. Also was du tun kannst? Ja entweder lassen oder neufärben.

Litaisthebest 22.08.2012, 22:52

Soll das jetzt heißen das der rest rauswachsen muss?

0
Sweetielie 22.08.2012, 22:56
@Litaisthebest

Ja, es geht nie mehr richtig raus, es verwäscht sich nur. Oder was genau wolltest du wissen?

0
Litaisthebest 09.09.2012, 14:42
@Sweetielie

ja eig. genau das wollte ich wissen :) danke für die Info :)

Eig. hab ich noch eine frage wenns ncih stört ich hab mir heute meine Haare wieder rot getönt mit stufe 1 aber weil ich erstmal gucken wollte wie das aussieht und cih nich schon wieder stufe 2haben wollte und weil ich schon ein ansatz hatte und die jungs aus meiner klasse mihc schon aufgezoggen haben deswegen. Und jz sind die haare zwar rot aber heller als auf der verpackung. Aber die eig. frage ist: Soll ich sie nochmal waschen damit sie dunkler werden oder bleiben die so hell? (weil bei der stufe 2 die ich hatte war das auch so knalig rot und wurde dann immer blasser also dunkler)

0

Das beste ist, du gehst zu einem Fachfriseur, der dich beraten kann. Selbstversuche enden meistens in einem noch größeren Chaos.

färbe deine haare in deiner ursprünglischen farbe wieder oder du wartest noch einen monat und guckst dann weiter.

jaa.....jaaaaaaaaaaa...das wächst jetzt laangsam aber siche raus ;D

Litaisthebest 22.08.2012, 22:53

Wenns stimmt :DD danke

0

Ich glaube es gibt viele Leute die keinen Plan davon haben wie eine frage aussieht

NaschKatzii 22.08.2012, 22:10

Es ist schon schwierig, den Sinn der Frage herauszufiltern :/

0
MamavonKaja 22.08.2012, 22:10

da stimme ich zu

0

Was möchtest Du wissen?