was soll cih mit kindern beim babysitten machen

5 Antworten

Auf einen Spielplatz gehen, Geschichten vorlesen, mit Puppen/Spielzeug mit ihnen spielen, Basteln, oder einfach mal fragen: "wozu habt ihr denn Lust"? Evtl kannst und darfst du ja auch Plätzchen für Heilgabend mit ihnen Backen!?! Aber erst die Eltern fragen, weil es nicht ganz ungefährich ist.

Geschichten erzählen, Buch vorlesen... morgen bietet sich an, sich über Weihnachten zu unterhalten...

wie wärs mit was spielen!? ^^ oder spazieren gehn wenn dus darfst,sie wollen und das wetter schön ist.ansonsten vll was mit ihnen zusammen basteln/malen,z.b. weihnachtsgeschenke für die eltern oder so.haben dann alle was von ^^

5 & 6 jährige Kinder ins Bett bringen

Hallo!

Heute werde ich zum ersten mal abends Babysitten.. Nur was soll ich machen, wenn die zwei Damen (5 & 6 Jahre alt) partout nicht schlafen wollen?

LG

...zur Frage

Babysitten abends Ablauf

Hey...also ich habe die letzten Monate einen Babysitterkurs gemacht und gestern auch die Prüfung bestanden. Ich fühle mich sicher, was Gefahrensituationen etc. angeht. Jetzt kam heute mein Vater und meinte, ich könnte vielleicht am Samstagabend in einem Hotelzimmer 2 Kinder (3 und 7) sitten, weil in dem Hotel ein Geburtstag stattfindet, auf dem die Eltern der Kinder eingeladen sind. Ich kenne aber weder die Eltern noch die Kinder. Meine Befürchtung ist, dass am Samstag, wenn ich komme, die Zeit nicht mehr bleibt genauer nachzufragen, was Rituale der Kinder betrifft etc. Ich habe jetzt eine Frage: Habt ihr schon Erfahrungen mit Babysitten am Abend gemacht? Das ist für die Kinder ja grade abends schlimm, wenn die Eltern weg sind und jemand völlig unbekanntes kommt. Leider weiß ich nicht mal, welches Geschlecht die Kinder haben....ich würde das kleinere Kind auf jeden Fall früher ins Bett bringen und was vorlesen etc. Aber was könnte ich mit dem 7-Jährigen machen, bis es ins Bett muss? Brettspiele? Basteln im Hotelzimmer ist schlecht, vor Allem abends oder? Was mache ich, wenn die Kinder nicht schlafen können? Und wann müssen 7-Jährige ungefähr ins Bett?

...zur Frage

Babysitten Freund mit nehmen?

Meint ihr ich kann mein Freund mit babysitten nehmen damit wir dann ein gemütlichen Abend machen können wenn der kleine schläft?

...zur Frage

Aktivitäten beim Babysitten?:/ SEHR DRINGEND!

Hey:) Muss in 15 min. Zum babysitten.. Hat vllt noch schnell jmd ne Idee was ich mit den Kindern machen kann?:) Sind zwei Mädchen(einmal 8-9 und einmal 4-5) Daanke schonmal im Vorraus:)

LG

...zur Frage

1 jährigen ins bett bringen- was muss ich beachten?

Ich bin 16 und gehen nebenbei babysitten... Ich habe vor kurzen ein angebot erhalten, das kind ist 1 jahr alt und ich war schon mittags zum spiele da, da hat alles gut geklappt. Jetzt soll ich jedoch abends hin und den kleinen ins bett bringen... Ich hab ein bisschen angst etwas falsch zu machen weil 1 jahr ist echt jung und was mache ich wenn es anfängt zu weinen? Kann mir hier jmd tipps geben?

...zur Frage

Solte man abends ins Bett gehen wenn man überhaupt nicht müde ist?

Wenn ich ins Bett geh,ohne das ich müde bin, fühl ich mich morgens immer wie gerädert aber meine mutter sagt das ich abends immer ins bett gehen soll(ca.8:30 - 9:00) obwohl ich net müde bin.Klingt dumm aber:Kann das ungesund sein ins Bett zugehen wenn man nicht müde ist,wenn man sich am nächsten Tag dan bekackt fühlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?