Was soll Black Veil Brides sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier mal die Infos aus Wikipedia:
Glam Metal, Hard Rock, Heavy Metal, Post Hardcore (früher), Metalcore (früher).

Frage beantwortet. Und zu deiner letzten Frage:

Weißt du was Musik ist? Weißt du was Kunst ist? Jeder drückt sich auf eine andere Art und Weise aus, und ihre Art "ihr Gefühl" rüberzubringen ist einfach durch die Kostüme und ihre Art der Musik.

Es ist einfach so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VonGrafenstein
10.04.2016, 09:28

Ja die sind Schrott, möchtegern-Rock ist das für mich.

0

Also die Musik wurde ja hier bereits beantwortet. Ich frage mich vielmehr: was ist denn jetzt dein Problem? Du magst den Stil und ihr Auftreten nicht? Dann schau und höre weg. Schaffe eigene Kunst und werde erst einmal so bekannt wie die Band.

Spielst du ein Instrument oder hast schon Musik veröffentlicht? Bist du neidisch weil die Band bekannter ist als du?

Sie haben Spaß an dem was sie tun und wohl auch Erfolg, denn erst mit Erfolg kommen auch die Neider...

Du hörst lieber andere Musik und kleidest dich anders? Dann tu das. Viel Spaß. Ich hab die mir gerade mal angeschaut und für mich ist das auch nix, also vergessen und abgehakt.

Wer weiß wie du aussiehst? Das gefällt anderen vielleicht auch nicht aber du wirst deinen Stil ja auch nicht ändern sondern eher Verteidigen. Und so macht eben jeder was ihm gefällt. 

Warum beschäftigst du dich so mit Dingen die dir nicht gefallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBurgherr
10.04.2016, 10:09

Also ich finde schon das er Recht hat.

0
Kommentar von DerBurgherr
10.04.2016, 10:14

Sind nunmal ziemliche Witzfiguren.

0

Halt doch einfach die Fr*sse und such dir Hobbys, alter Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VonGrafenstein
11.04.2016, 13:55

 Respektloses Gör.

0

Was möchtest Du wissen?