Was soll bitteschön sein Verhalten (Junge - Paradoxon)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass ihm Zeit. 

Ich bin auch eher der Typ, der seinen Schmerz allein tragen will. 

Vielleicht will er dich nicht damit belasten? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackSwan9
23.01.2016, 19:49

Das verlange ich auch nicht. Ich möchte nur, dass er wieder 'normal' wird. Dass wir wieder unbeschwert miteinander umgehen können. Was ihm bei den anderen ja auch super gelingt.. Wieso dann nicht auch bei mir, da ich ihm doch angeblich so viel bedeute?!

0

Hey!

Erstmal sorry, aber auf deine Frage weiß ich leider keine Antwort..

Ich wollte dich etwas anderes fragen und zwar ob du mir vielleicht ein paar Tipps bezüglich dem schriftlichen Verfassen einer Bll geben kannst?

Hab gelesen, dass du eine geschrieben hast und ich bin gerade selbst dabei und könnte daher jeden Tipp gebrauchen..

lg Judith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?