Was soll auf die Gravurplatte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

 Dann die Anfangsbuchstaben und ein Herz, ein victory Zeichen  oder das Zeichen für Unendlichkeit, eine liegende Acht. Letzteres würde ich aber nur empfehlen, wenn ihr schon  längere Zeit zusammen seid und nicht mehr ganz so jung, 14 oder 15, seit.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach es ist doch ganz süß wenn du die Initialen von euch beiden drauf gravieren lässt, getrennt durch ein "&" Zeichen. Also finde ich zumindest, spielt ja keine Rolle wenn ihre beide den gleichen Anfangsbuchstaben habt.

Liebe Grüße,

Philipp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacqueline1203
10.08.2016, 19:37

Was ist besser "&" oder "+" ?

0

Anfangsbuchstabe + Herz oder infinity Zeichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit A+A? Also ggf. mit anderen Buchstaben ^^ Und ansonsten.. einfach ein Herz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacqueline1203
10.08.2016, 19:36

Ist ein Herz nicht zu kitschig ? Er ist 19

0

Was möchtest Du wissen?