Was soll an Schulterlangen Haaren Schwul sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na gar nichts ist daran schwul! :3   Ich finde längere Haare bei Jungs richtig klasse! Mein Freund hat selbst lange Haare und das schaut richtig toll aus. Generell sollte man einfach das tragen, was man will. Das ist halt das selbe als wenn man sagen würde, dass Mädchen mit kurzen Haaren automatisch lesbisch sind, was natürlich auch totaler Schwachsinn ist. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nichts. Das äußre eines Menschen, bestimmt nicht seine Sexualität. :) tragt schön, dass was euch gefällt und dann ist alles gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Was soll an Schulterlangen Haaren Schwul sein?

Nichts schwul daran ... nur individuell & nicht den Fernseh guckern folgend

Das denken nur die zurückgebliebenen

heute haben Schwule neben den kurzen Haaren sogar immer öfters diesen "aktuell modischen" "Taliban Bart"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nix.... in den 70ern hatten die meisten Jungen lange Haare ich auch.... leider habe ich heute kaum noch welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte ich auch gerne... Heavy Metal \\\\m/

Wüsste nicht, dass dies als schwul gilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich dir auch nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du schon DIE LEUTE fragen, die das behaupten. ICH hab keine Schimmer warum wer so was sagt.

Sind Rocker und Metaler schwul?

Immer wieder geil solche Fragen, wo nach einer Behauptung, Nachricht oder so gefragt wird, bzw dessen Wahrheitsgehalt, aber keinerlei Angaben gemacht werden, wie man zu diesem Wissen kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?