Was soll an diesem Video bitte noch "Kunst" sein 🎨?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Was Kunst ist oder sein soll, liegt immer beim Betrachter selb, also wie er es sieht und empfindet.

Ob ein Mensch, der sich nackt zeigt, für andere attraktiv ist oder nicht, liegt auch beim Betrachter. Jeder hat einen anderen Typ, den er mag.

... und hängen wird bei den meisten im Alter das eine oder andere! Das Gesetz der Schwerkraft und der Alterung!  :-)

Über Kunst kann man streiten und ich persönlich würde viele andere Dinge weniger als Kunst betrachten, als die Frau, die ihren schönen weiblichen Körper präsentiert ohne das da ein Hauch von Pornografie dabei wäre.

Natürlich ist das gewagt und man kann sich dabei auch Ärger einhandeln. Den könnte sie vermeiden, wenn sie z.B. am See an einem gemischten Strand ihre Reize zeigt, natürlich auch ohne zu provozieren.

Auf der einen Seite denke ich das Modell will provozieren ,auf der anderen Seite gibt es die künstlerische Freiheit ,wo diese aufhört und wo Erregung öffentlichen Ärgernisse anfängt muss ggf ein Gericht klären .

Aber unabhängig von Sex und dass nackt sein mit sexuell Fantasien vergnüpft ist ein ein nackter Körper nur wie die Natur den Menschen schuf .

Das ist keine Kunst. Ich meine, es ist ja schon etwas kindisch, wie Menschen über die Nacktheit denken. So sind wir nunmal geboren worden. Trotzdem würde ich mich nie nackt der Öffentlichkeit präsentieren. :)

Wer definiert denn was Kunst ist? 

Kunst ist für jedem Menschen anders. Jeder definiert sowas anders.

Kunst würde ich dazu nicht sagen, aber zu sowas gehört schon viel Mut.

Das ist keine Kunst, das sind einfach nur irgendwelche Exhibitionisten die sich wichtig tun

Können ruhig mehr Frauen auf der Straße machen

Wenn sie wenigstens eine schöne Figur hätte, dann würde ich noch nicht sagen. Aber so ist das einfach nur Erregung öffentlichen Ärgernisses. Andere nennen es wohl Kunst....

Das ist wohl auch ein Problem unserer Gesetzgebung: wenn es nicht normal erlaubt ist, dann nennt man es einfach 'Kunst' und schon kann keiner mehr was gegen tun.

Ich finde das Video bescheuert - von dem der filmt und von der Frau die das auch noch mitmacht.

och die Figur ist ganz ok, obenrum freuen sich die Männer 🍉🍉

1
@RedHairLena

Ich bin ein Mann und freue mich obenrum nicht. Hängt nur alles usw.. Ich stell mir vor, wie das in 30 Jahren aussieht.... bäääh...

Und dabei bin ich keiner, der auf Minittitties steht.

1

Wieso hat die keine schöne Figur ? Was sind denn bitte deine ideale ? Und ja: Brüste hängen ! Haut, fett, Schwerkraft !

2

Und Kunst ist das für mich nicht

Bei öffentlicher Nacktheit kann aber allenfalls von einer „Belästigung der Allgemeinheit“ ausgegangen werden. Dabei handelt es sich nur um eine Ordnungswidrigkeit

Was möchtest Du wissen?