Was soll an der „Vong“-Sprache witzig sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Sprache ist eine Parodie auf das momentane, lückenhafte Bildungssystem.
In den ersten beiden Jahren darf man jedes Wort so schreiben, wie es sich für einen selbst anhört - und so sähe das dann aus, wenn man dies mit starken Einfluss von Englischen konsequent durchziehen würde.

Du kennst doch sicher den Ausdruck:
"Schön blöd!"
Das ist so ein Fall vong Beispiel.

Das "vong...her" komt
1deutig
vong nsmb her. Das weis doch jedem, der 1 site vong nsmb her gelaikt
hat. Das ist dohc an und pfirsich klar vong logik her -
derstandard.at/2000051576498/1-Gespraech-vong-Jugendsprache-her


Der 'Witz' ist evt der, dass man erst einmal auf diesen Unsinn kommen muss. Baaaam Oidaa!

Also bei Phil Laude ist es ganz unterhaltsam, aber eben nicht wenn die Leute es nachmachen

Naja, diese Sätze lesen sich so offensichtlich dumm, dass manche Leute daran Spaß haben. Auf mich wirkt der Witz nun nicht so. 

Was möchtest Du wissen?