Was soll am Galaxy S7 besser sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin überzeugt, dass es in einigen Dingen besser, schneller oder innovativer als sein Vorgänger ist. Persönlich wäre ich allerdings nicht bereit, dafür den mit Sicherheit recht hohen Anschaffungspreis zu zahlen....ich bin ja nicht mal in der Lage (bzw. es besteht nicht die Notwendigkeit), sämtliche Features meines Mittelklasse-Telefons wirklich zu nutzen. Aber wer es braucht.....und es auch bezahlen kann (manche stürzen sich ja für allerneuste Technik in Schulden....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Insgesamt Schneller, Neu Kamera die Lichtstärcker ist, der Processor wird quasi Wassergekühlt, Akku wurde im normalen s7 im Vergleich zum s6 um 200maH erhöht, Display etwas anders kalibriert, Etwas abgeändertes Design, Ui ist runder (Also Icons), Wasserfest, SD- Karten Slot zurück, Neue Lautsprecher (Sowohl Ohrmuschel als auch der zum Musik hören z.B), Neues Micro und andere Position für besseren Sound. Gorillaglas 5 statt 4 also Fester Kratzunanfälliger (Also Stabiler gegen das gerade aufgezählte) usw. Viele kleine Verbesserungen eigentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das S7 ist wasserdicht im Gegensatz zum S6. Es hat einen Micro-SD Slot, welchen das S6 nicht hat. Und es soll um knapp 30 % schneller sein. Zb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?