Was soll tuhn Ich will ihn nicht verlieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Typisches verhalten, wenn man mal Opfer von Mobbing geworden ist. Man versucht zu allen Personen ein harmonisches Verhältnis zu haben, doch das geht nicht. 
Du musst zulassen, das dies nicht immer geht und auch Freunde verschwinden können. Mache dich nicht von ihnen zusehr abhängig, sie werden es ausnutzen.

Versuch doch nochmal in aller Ruhe mit ihm zu reden. Nur durch reden kann sich das aufklären. Sag ihm docj einfach dass dir eure Freundschaft viel bedeutet und du ihn nicht verlieren willst, weil er das falsch verstanden oder du dich falsch ausgedrückt hast. 

Ich hatte auch mal Streit mit einem Freund und habe versucht ihm zu schreiben dennoch hat er mich blockiert. Wenn es bei dir auch der Fall sein sollte dann versuch ihm einen Brief zu schreiben in dem du de ganzen Missverständnisse aufklärst oder wenn ihr gemeinsame Freunde habt, dass mal einer hingeht und mit ihm redet das er dir mal zuhören soll.

Musst ihm zeigen das ein Gespräch für dich sehr wichtig ist.

Viel Glück

versuch dich bei ihm zu entschuldigen- sag ihm wie wichtig er für dich ist und dass das alles nicht so gemeint war wie er es verstanden hat

ganz ehrlich wen er dich beleidigt usw ist das dan noch ein guter freund? aber nagut vlt jemand sagen er soll ihn etwas schreiben

Kommentar von Helpster234
24.05.2016, 03:04

Ja aber ich bin um jeden Menschen froh der mich mag

0

Entschuldige dich doch einfach ;) 

Kommentar von Helpster234
24.05.2016, 03:04

Hab ich auch schon bloß weiß ich den Grund nicht

0

Was möchtest Du wissen?