WAS soll schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag ihn, indem du ihm einfach schreibst "magst du mich eigentlich?" Dann weißt du wenigstens, ob er dich auch mag. Wenn er "nein" antwortet, frag ruhig "warum?" Wenn "ja" Dann sag ihm einfach dass du ihn auch magst. Mach es einfach! Tut nicht weh!

Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach das du zb. Seine Frisur schön findest
Habe auch eine Frage schreibt ihr Herzen 😍❤💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fhkvdg
09.07.2016, 09:44

Nein bisher nicht

0
Kommentar von Hojoooo
09.07.2016, 09:46

dann fangen damit an wirst sehen funktioniert aber nimm ned das rote lieber das 💕

1

Du bist in den Jungen mit dem Du dich schreibst inzwischen verliebt und derweil ihr euch in der nächsten Zeit auch nicht treffen werdet, so möchtest Du ihm gegenüber auch bekunden, wie sehr Du ich magst und das geht auch durchaus ohne das Du dich sozusagen zu sehr aus der Deckung wagen musst. Um das zu erreichen sollte es genügen wenn Du schreiben würdest, wie froh Du darüber bist mit ihm befreundet zu sein und wie sehr Du dich über die Nachrichten von ihm freust und wenn er nicht gerade auf den Kopf gefallen ist, dann wird er das auch richtig einzuordnen wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weisst du bei meinem jetzigen Ehemann war es genauso
Ich war zu schüchtern ihm was zu sagen
Also hab ich eine SMS geschrieben das ich ihn sehr gern mag und danach sind wir zusammen gekommen. Klappt bei dir vielleicht genauso?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon chuubi gesagt hat, würde ich dir empfehlen einfach mit der Sprache raus zu rücken und sowas zu sagen wie "ich hab dich iwie echt gern" oder so.

Das ist nicht zu übertrieben, aber sagt das aus was wichtig ist, nämlich das du ihn ziemlich gern hast. Und wer weiß, vielleicht empfindet er auch das selbe für dich

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?