Was soll das, was soll ich tun, entschuldigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer auf Toilette muss, der MUSS. Das kann man zwar verbieten, aber man kann auch einem Hubschrauber, dem der Treibstoff ausgegangen ist, ebenso gut die Notlandung verbieten..

Was wäre passiert, hättest du auf dem Stuhl ein Pfützchen gemacht? Sie hätte dich in ihrem Wagen nach Hause bringen müssen und wäre beim Direktor wegen Nötigung aufgeflogen, vielleicht sogar Körperverletzung.

Sowas macht man einfach nicht.

Ich würde mich nicht entschuldigen. Sie war ja auch nicht die Freundlichkeit in person.

cocie14 06.07.2017, 19:03

Oka danke

0

Nachdem ich deinen Text gelesen habe kann ich mir gut vorstellen, dass Du im unrecht bist und deine Lehrerin genervt. Ist nur so ein Gefühl. Also tu wie dir geheißen.

cocie14 06.07.2017, 19:03

Oka die

0
cocie14 06.07.2017, 19:06

Hä wieso? Bin ich im Unrecht? Ich hab doch die Tür wie immer zu gemacht und das qar auch nicht das erste mal bei ihr ich mache die Tür immer so laut zu

0

Ein Fels in der Brandung 😂😂 ich würde mich nicht entschuldigen, du bist ja im Recht

cocie14 06.07.2017, 19:03

Gel😂ich bin fast geplazt aber konnte mich zurück halten

0

Was möchtest Du wissen?