Was soll man tun wenn sich 2 mögen und keiner sich traut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte doch kaum eine bessere Gelegenheit geben als das Schwimmen! Im Wasser rumalbern, sich gegenseitig tragen weil im Wasser alles so leicht ist, beim Schwimmen gibt es so viele tolle Gelegenheiten Körperkontakt aufzubauen. Und dazu macht es noch total viel Spaß. Nutz die Gelegenheit unbedingt!
Vor allem wenn er auch Interesse an dir hat, wird das sicher gut funktionieren. So sind mein erster Freund und ich uns 'damals' auch näher gekommen und kurz darauf wurden wir ein Pärchen.

Ganz viel Glück und Spaß dabei,
schönen Abend noch.♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beebhie
13.04.2016, 20:41

Danke  habe  dennoch angst 

0

Bei Kontakten zwischen Menschen läuft es ganz anders als im Geschäftsleben. Im Geschäftsleben bekommst Du zuerst Deinen Wunsch erfüllt - und dann folgt die Gegenleistung. (bezahlen)

Im zwischenmenschlichen Bereich kommt ZUERST die eigene Vorleistung (zB. in Form von Freundlichkeit, Wertschätzung, Aufmerksamkeit, Hilfsbereitschaft)

Und wenn Du bereit bist diese Vorleistung, vielleicht auch vergeblich, zu erbringen ist die Chance genau diese Wertschätzung zurückzubekommen ausgesprochen hoch.

Ausserdem ist es für Dich viel leichter wenn Du Wertschätzung verschenkst und diese vielleicht nicht in gewünschtem Umfang angenommen wird, als wenn Du für Dich "haben willst" und Du es nicht bekommst.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trau dich einfach. Er findet es bestimmt süß wenn du den Anfang machst.

Aber such dir einen ruhigen Ort ... am besten alleine mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beebhie
13.04.2016, 20:39

Ja  kann sein nur  er sagte  ja zu mir  das  er zeit braucht  und was ist wenn ich es  dann versaue?

0

Was möchtest Du wissen?