Was soll ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch doch einfach mal mit ihr ins Gespräch zu kommen, vielleicht habt ihr ja gemeinsame Interessen, wer weiß? ;) Wenn ihr euch gut versteht könnt ihr doch ganz unverbindlich etwas zusammen unternehmen, was spricht dagegen? Geht z.B in die Stadt, Schwimmen oder Kocht was zusammen! Lasst euch was einfallen. Ich würde auf keinen Fall sagen, dass deine Chancen bei Null stehen, da du ja immerhin in ihre Klasse gehst, oder? Also kennt sie dich schonmal ein bisschen, zu mind. Deinen Namen, dass ist doch schon mal was! Ich wünsche dir viel Glück und Mut beim Ansprechen, ich drücke euch ganz fest die Daumen :) Lg, Bella

Danke ;) LG Red

0

denk mal selber nach was du für allternativen hasst: du verlässt sie und lebst ganz normal weiter, du spannst sie aus, du gestehst ihr alles und stellst sie und dich in eine peinliche situation!

also hör auf mit dem mist und denk nichtmehr an sie!

Warum bist du dir so sicher dass deine chancen bei ihr 0 sind?

Weil wir uns zwar gut verstehen und auch befreundet sind, aber mir wurde von einem Freund gesteckt das sie in eine anderen verliebt ist.

0

Was möchtest Du wissen?