Was sol.ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verstehe dein Problem nicht so richtig, mobbt dich deine Klasse oder wie? Was deine Mutter angeht, da würde ich vielleicht mal in ruhe mit ihr reden und wenn dass nicht klappt dann ignorier sie erstmal, weil sie dann von alleine merkt dass etwas nicht stimmt.. Mitleid wäre jetzt das letzte was du brauchst, also raff dich zusammen und weine nicht!!!! Das ist kein Grund um zu weinen süße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeoxMaus
11.04.2016, 14:49

ne aber mein Lehrer hat mich vor der Klasse bloßgestellt und jetzt glaube ich, die halten mich für dumm

0
Kommentar von LeoxMaus
11.04.2016, 15:01

okay danke

0

Oh ja, DAS kommt mir sehr bekannt vor.....wenn die helfende Hand bloß Ohrfeigen verteilt....bildlich gesprochen.

Ok, also nur mal kurz für mich zum sortieren - erst hat deine Mama dir verboten, Pferd und Freundin zu sehen und dann fragt sie dich, ob du doch hin willst?

Ist wohl grade alles ziemlich kompliziert bei euch. Mama hat anscheinend dicke Luft mit Oma, du mit deiner neuen Klasse und der gemeinsame Nenner ist, daß alle irgendwie unglücklich mit der Situation zu sein scheinen. Da hast du ja einiges zu knabbern.... Grade da, wär wahrscheinlich auch etwas Trost und Schützenhilfe von Pferd und/oder Freundin gut.

"...Jetzt kam sie eben rein und sagt, dass ich ihr bis zum Kopf stehe und bald hochkant fliege..." - Wie ist das denn gemeint? Aus der Schule, von Zuhause raus??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeoxMaus
11.04.2016, 14:59

beim letzten weiß ich nicht... vielleicht von Zuhause, aber ich bin 13! und gut dass ich nicht die einzige bin ...

0

pubertät ist die zeit wenn die erwachsenen komisch werden.  jetzt denkst du nochmal nach was genau du getan hast wodurch deine mutter  verärgert ist. und dann überlegst du ob das sein musste oder ob es auch einen weg gibt womit beide leben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter hasst dich ganz sicher nicht. Hast du ihr überhauet er zählt was los ist ?

Vielleicht solltest du mal zu ihr hingehen und dich entschuldigen. Und dann erzähl ihr mal in Ruhe .

Sie hat dir doch das Angebot gemacht zu deinem Pferd zu gehen. Das hättest du doch annehmen können. Deine Mutter wollte nur nett sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?